Triddana - 28.07.2018 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Triddana - 28.07.2018

Nachberichte > Irish Pub Gießen
Auch in diesem Jahr gab es – diesmal sogar dreimal – wieder Akustikshows von Triddana im Irish Pub in Gießen. Zu einer dieser Shows fanden wir uns am 28.07.2018 ein. Da wir auch im letzten Jahr bereits hier eine solche Show besucht hatten, war uns vieles schon gut bekannt.
Es ist immer wieder interessant, die Songs auch mal in der Akustikversion zu hören, so erschien letztes Jahr auch das Album „Twelve Acoustic Pieces“, durch welches diese Shows ja eigentlich erst entstanden sind.

Triddana spielten mit  diesmal sogar extrem guter Laune und viel Spaß die ersten Takte an. Neben den bereits bekannten Triddana-Hits wie z. B. Born in the Dark Age, Men of Clay etc. gab es natürlich auch Songs vom neuen Album „Rising from Within“ zu hören. So z. B. die neue und wunderschöne Ballade „ The Light You Left Behind“. Auch schnellere Songs wie „Dare to tame me“ und „When Horizons blaze“ vom neuen Album wurden gespielt.

Die Stimmung im Irish Pub war fantastisch. Bei sowieso schon extrem hohen Außentemperaturen war es im Pub noch extrem heißer – ein Hexenkessel ist nichts dagegen…
Die Besucher jubelten und feierten Triddana bei ausgelassener Stimmung.

Zu später Stunde, um 0 Uhr, spielte Triddana noch ein Geburtstagsständchen auf für eine Besucherin.

Damit klang der Abend nach  dieser sehr erfolgreichen Akustikshow aus und für uns war klar: Falls es nächsten Sommer wieder eine Akustikshow gibt, werden wir ganz sicher auch wieder dabei sein.

Um zu der gesamten Galerie der Veranstaltung zu kommen klickt Ihr einfach auf die Bilder hier unten:




Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü