Lord of the Lost - 30.06.2018 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lord of the Lost - 30.06.2018

Nachberichte > Colos-Saal


Samstag, 30. Juni 2018 - Bericht von Sabrina Ha
Lord Of The Lost - supp.: Enemy Inside
Dark-Rock mit metallischem Anklang – charismatisch, kompromisslos & stockfinster

Punkt 19.00 Uhr öffnete sich das Tor im Colos-Saal. Schon vor dem Colos-Saal herrschte reges Treiben. So mancher Passant schaute argwöhnisch in die Reihe der Wartenden. Um 20.00 Uhr enterte die junge Band Enemy Inside die Bühne und stimmte das Publikum mit eigenen Songs, mit Ausnahme eines Coversongs, auf den Abend ein. Enemy Inside ist eine junge Band aus Aschaffenburg. Es war erst der zweite Auftritt dieser Band. Die Band konnte das Publikum während ihrer Spielzeit begeistern.
Die Hamburger Band Lord of the Lost feierte ihren Start einer Clubtour im Colos-Saal.  Der fast ausverkaufte Colos-Saal bebte regelrecht während des gesamten Auftritts von Lord of the Lost. Dass die  Band die Lautstärke etwas nach oben gedreht hatte, störte kaum einen. Das Publikum feierte gute 2 Stunden die Headliner Band des Abends. Für Lord of the Lost dürfte der Abend als sehr gelungen empfunden worden sein. Lord of the Lost spielten im vorderen Teil ihres Sets einige Songs von ihrem neuen Album. Im gesamten war das Set gespickt mit alten und neuen Songs. Das Publikum erfreute sich darüber, die neuen Songs direkt Live zu hören - aber auch die alten Songs wurden gefeiert.
Karten gab es teilweise noch für 25,- € an der Abendkasse zu kaufen. Für den Preis hat man zwei klasse Bands erleben dürfen.


Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü