2. Haune Rock - 13. - 14.07.2018 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Haune Rock - 13. - 14.07.2018

Nachberichte > Haune Rock
Um es mit den Worten der Veranstalter zu sagen: Das Haune-Rock 2018 ist vorbei und es war bombastisch! Es begann am Donnerstag mit einer wahnsinnigen Opening Party und ging bei Traumwetter am Freitag und Samstag weiter. Wir danken allen, die Teil des Ganzen waren, egal ob Camper, Besucher, Helfer, Sponsoren, Bands. Zitat: Hompage

Wir selbst konnten leider beim gesamten Festival nicht vor Ort sein, da zeitgleich andere Veranstaltungen angesagt waren.

Eingeladen wurden wir von der befreundeten Band Mercury Falling.
So haben wir es zumindest geschafft, ein paar Fotos von der Band Blackout Problems, die mit Alternative Rock die Zuschauer begeistern konnte, zu schießen.
Nach dem Headliner des ersten Tages, zu später Stunde, spielte Mercury Falling ein Set, bei dem jeder mitmachen musste.

Highlights wie Into the Void, Daybreaker und selbstverständlich Pandoras Box – um nur einige zu nennen - durften da nicht fehlen.

Zitat von unseren Kollegen von Osthessen News: "So muss Wacken angefangen haben." "Das ist großartig, was ihr hier aufzieht", lobten bereits am Freitag die Bands das Haune-Rock und sein Publikum. Insgesamt besuchten über die drei Tage - inklusive dem hervorragend besuchten Opening am Donnerstag - fast 4.500 Musikfans das Festival im Haunetal. Sie feierten ein großartiges Festival ohne Zwischenfälle. Friedlich, ausgelassen und familiär - dafür steht das Haune-Rock 2018.


Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü