Metal Up Your Life - Spezial - 17.05.2019 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Metal Up Your Life - Spezial - 17.05.2019

Nachberichte > Metal Up Your Life
Zum ersten Mal besuchten wir die Oetinger Villa in Darmstadt, wo regelmäßig das „Metal up your Life“ stattfindet – diesmal allerdings eine Special Edition. Anlass dafür war das Vinyl-Release des neuen Albums von All Will Know.
Eröffnet wurde die Veranstaltung von „Impale“ aus Darmstadt, die mit ihrem Metalcore dem Publikum gleich kräftig einheizten.
Danach betraten „Colors of Autumn“ aus Worms die Bühne und nun ging es stimmungsmäßig erst so richtig zur Sache. Die sympathischen Jungs legten eine absolut coole Show hin mit ihrem Modern Metal – das Publikum feierte heftig mit. Definitiv ein absolutes Highlight an diesem Abend mit Gänsehaut-Stimmung pur…
Gastgeber „All Will Know“ folgten darauf mit gewohnt energiegeladener Show. Schwierig, die Jungs aufs Foto zu bannen, denn diese Show besteht fast nur aus schneller Bewegung – besonders der Gastsänger war permanent in Action und überall auf der Bühne unterwegs. Auf jeden Fall eine gelungene Show…
Zum Abschluss gab es „Words of Farewell“, eine Progressive Death Metal Band aus Deutschland, die schon auf etlichen großen Festivals wie z. B. Rockharz oder Dong Open Air gespielt hat sowie unter anderem direkten Support für Dark Tranquility…
So ging der Abend in der Oetinger Villa zu Ende und unser Fazit lautet:
Sehr coole Veranstaltung und coole Location – das nächste Metal up your Life im Herbst (19. Oktober 2019) steht bereits auf unserem Terminkalender…





Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü