Stadtfest 2018 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stadtfest 2018

Nachberichte > Stadtfest Fulda
Am Donnerstag, den 07.06.2018 waren wir auf dem Stadtfest Fulda. Dort spielte nach dem Fassanstich durch den Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld die Fuldaer Band BBC Rock.

Das Stadtfest war durch den City Marketing e. V.  Fulda wie immer perfekt durchorganisiert. Für jeden Geschmack und Durst gab es die passende Versorgung.
Als Hauptact des ersten Tages wurde die Coverband BBC Rock verpflichtet. Bekannt in der Region ist die Band durch zahlreiche Auftritte in und um Fulda. Durch Ihre gewohnt gute Performance begeistern die vier Musiker auch an diesem Abend beim „Heimspiel“ das Publikum.

Cover von Bon Jovi, Kiss, und U2 sind nur drei Beispiele von über 30 Bands, die im Programm von BBC Rock für Stimmung sorgen.

Ein Abend mit Megahits und guter Laune bei bestem Wetter !

Zu der kompletten Bildergalerie gehts mit Doppelklick auf die Bilder unten ....




Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü