Purgatory - 2018 - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Purgatory - 2018

Nachberichte > H.M.C. - Clubpartys
Nachbericht zu einer geilen Party

 
Einladungen sind was Feines, vor allem dann, wenn wir zu einer Party eingeladen werden, bei der auch noch gute Freunde aus Argentinien aufspielen ….
Die Einladung zu der Party vom HMC Purgatory kam von höchster Stelle des Clubs und wir konnten natürlich nicht nein sagen

Bei bestem Wetter (wurde über die Website bestellt) war viel Suff, Feierei und 8 Bands angesagt, die bei dieser privaten Party für Stimmung sorgten.



Bastardo
Bastardo aus Marburg eröffneten den musikalischen Reigen  mit feinem Stoner-Rock vor dem noch übersichtlichen Publikum. Und das ist für die Publikumsnachzügler echt dumm, denn die haben was verpasst.
Im Übrigen sei erwähnt, dass zu dieser Party nur geladene Freunde des Clubs und ausschließlich andere HMC´s eingeladen wurden.
Auch bei der Band Gotttod, die mit deutschen Texten und Ihrem eigenen Stil die Metalheads begeisterten, waren diese noch überschaubar.
Bei Face Down Hero, die gekonnt den Metal zelebrieren, sah das schon etwas anders aus. Aber auch zu diesem Zeitpunkt waren noch lange nicht alle Freunde eingetroffen …
Die letzte Band am ersten Abend „The  Helldozers“ sind extra aus Köln – aber mit internationaler Besetzung (Russland/Griechenland) – angereist, um die mittlerweile zahlreich anwesenden Gäste mit einer guten Portion Metal´n Roll in den wertesten zu treten.
Der zweite Tag der Party begann mit wieder mit einer „lokalen“ Band aus Marburg. Extinction, die wir schon vom Metalkrach in Thüringen kannten, heizten den anwesenden Partygästen schon mal ordentlich ein, bevor der eigentliche Headliner des Tages auf die Bühne kam.
Mit Triddana aus Argentinien kommt eine Band auf die Bühne, die schon bald auf den ganz großen Bühnen zu Hause sein wird. Kein Wunder also, das vor der Bühne kein Zentimeter mehr frei war.
Mit irisch/schottischen Folkeinflüssen gespicktem Metal feierten Sie mit den Metalheads eine geile Headbanger-Party. Hier springt der Funke über! – Nein das ist schon ein ganzes Feuer ……

Mit extreme Groove Metal und einer sehr coolen Show, die auch auf einer großen Bühne bestimmt noch besser gezeigt werden kann,  ging das Feiern auf der Party ohne Unterbrechung weiter. Auch Sic Zone wurde passend gefeiert.

Als Abschluss der Party spielte Custard ein tolles Set mit viel Mitmachanimation und handgemachtem knackigem Heavy Metal. Das Licht wurde der Dämmerung angepasst und was man durchaus als zurückgefahren bezeichnen kann. Der Stimmung bei den Gästen tat dies keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, die Band wurde ordentlich abgefeiert.

Pokale für verschiedene Clubspiele wurden auch vergeben, so zum Beispiel für die weiteste Anreise:
Man beachte: 450 km für zwei Tage Party mit geiler Livemukke ist schon ordenlich!
Dieser Club kam extra aus Holland ….
Die weit angereisten HMC´s wurden an zwei Tagen bestens versorgt: Livemusik vom feinsten, DJ als Aftershow, Essen, Trinken und Sonne pur. Die Purgatory Party war also rundum gelungen…

Hinweis: Über die Vorschaubilder gelangt Ihr zu den Galerien!

GoTTToD
Face Down Hero
The Helldozers
Extinction

Triddana
Sic Zone
Custard

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü