2. WMM - 28. April 2018 - MetalWerner

Banner MetalWerner
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. WMM - 28. April 2018

Vorberichte > Weser Metal Meeting
Nach dem erfolgreichen ersten Weser Metal Meeting am 29.04. 2017 ist eine weitere Ausgabe des neuen Festivals geplant. Beeindruckt von der Resonanz der Besucher, der Presse und Bands  haben sich die Mitglieder der Metal Crew Reinhardshagen entschlossen, auch 2018 eine Fortsetzung des Meetings stattfinden zu lassen. Hierfür wurde ein abwechslungsreiches Line Up zusammengestellt. Die meisten Bands sind im Weserbergland noch relativ unbekannt, also ist für frischen Wind gesorgt.

Das bereits sehr gut durchorganisierte Tages-Festival soll durch kleine Veränderungen noch weiter verbessert werden.

Wer in 2017 dabei war wird in 2018 ganz sicher nicht enttäuscht!

Mit dem zusammengestellten Line Up - Pandemic aus Kassel, Sweeping Death (Wildsteig), die Iron Bastards (Straßburg), Rising Insane (Bremen) und die Hamburger Band Hardbone - kann man sich schon jetzt auf einen rockigen Metal-Abend freuen. Es ist zu erwarten, dass sich neben den bekannten Besuchern auch neue Metal-Freaks einfinden werden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü