DSGVO - MetalWerner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DSGVO

Impressum
Aktuell wird die DSVGO bei den Fotografen-Kollegen und vielen Rechtsanwälten heiß diskutiert und auch verschieden ausgelegt.

Es gibt wohl aktuell keine Rechtssicherheit beim Veröffentlichen von Fotos mit abgebildeten Personen. Die Umsetzung dieser tollen Verordnung ist ebenso schwierig wie aufwändig.

Wir haben uns entschieden, nur noch Bands zu fotografieren, die sich durch ausfüllen eines vorbereiteten Formulars hierzu einverstanden erklären.

Wie lange wir diesen Blödsinn benötigen, wird sich zeigen.
Das Formular in deutsch zum downloaden:
Das Formular in englisch zum downloaden:
Bilddatei

Beschreibbare PDF
Bilddatei

Beschreibbare PDF

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü