ChristmasBash - MetalWerner

Banner MetalWerner
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ChristmasBash

Vorberichte > Eventzentrum Strohofer
Am 1. und 2.12. steigt wieder die lauteste Weihnachtsfeier Süddeutschlands. Dann nämlich lädt das CHRISTMAS BASH wieder zum besinnlichen Headbangen. Dafür kündigt sich nun ein ganz besonderes Highlight an:  

KREATOR als Headliner bestätigt!

Bestätigt sind: Kreator, Edguy, TURISAS, DORO und ROSS THE BOSS, Solo-Projekt von Ross Friedman, seines Zeichens Ur-Gitarrist von MANOWAR. Zudem warten BRAINSTORM und WOLFHEART auf.

Auch die MTV Headbangers Ball Tour ist wieder dabei:
• MAX & IGGOR CAVALERA RETURN TO ROOTS • OVERKILL • INSOMNIUM • DESERTED FEAR

In diesem Jahr gibt es Übernachtungs-Pakete der Extraklasse. Im neuen „Heereslager“ kann in Indianer-Tipis und Holzhütten übernachtet werden– die Übernachtungsmöglichkeiten müssen allerdings im Vorfeld gebucht werden. So könnt Ihr ein Lagerfeeling erleben, das es so noch nicht gab, Lagerfrühstück natürlich inbegriffen. Für Sportbegeisterte gibt es außerdem im Paket die Möglichkeit, die Erlebniswelt zu nutzen: Bogenschießen, Speerwerfen und Klettern sind nur einige der Möglichkeiten, den Körper für’s abendliche „Bashen“ zu stählen.

Sichert Euch gleich die supergünstigen FESTIVAL- oder Tages-Tickets für das Christmas Bash 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü